Deine Gesundheitsexpert:innen

Stelle den Gesundheitsexpert:innen deine individuellen Fragen!

Die Gesundheitsexpert:innen posten im Gesundheitsblog unter ihrer Rubrik Fachartikel und Inhalte zu Themen rund um Gesundheit im Alltag. Wenn du bestimmte Fragen hast und diese beantwortet haben möchtest, kannst du deinem Gesundheitsexperten diese Frage direkt stellen. Ausgewählte Fragen werden inklusive der Antworten anschließend im Bereich „Fragen und Antworten“ veröffentlicht.


Malte

Moin, ich bin Malte, 26 Jahre alt und helfe bereits seit 2019 Menschen dabei gesünder, fitter, stärker und ausgeglichener zu werden. Mit mir zusammen lernst du die weite Welt der Bewegung kennen und was eben diese mit dir anstellen kann. Mit Spaß und Wissen im Gepäck werden wir deinen Alltag noch beweglicher gestalten, Beschwerden entgegenwirken und Problemen vorbeugen!

Frage an den Experten


Patricia

Hi, mein Name ist Patricia und ich bin Ökotrophologin (Ernährungswissenschaftlerin) bei der move UP. Das Thema Ernährung interessiert und begleitet mich schon mein Leben lang. Insbesondere begeistert es mich, dass das Themenfeld stetig wächst und neue wissenschaftliche Erkenntnisse immer mehr interessante Zusammenhänge aufdecken. Eine gesunde Ernährung in den Alltag zu integrieren kann dennoch einige Stolpersteine mit sich bringen. Du kannst mich gerne jederzeit kontaktieren. Gemeinsam können wir individuell auf deine Bedürfnisse und Lebenssituationen eingehen. Durch eine schrittweise Veränderung von Routinen und einfachen Tipps und Tricks gelingt die Umsetzung einer gesunden Ernährung auch in deinem Alltag! 

Frage an die Expertin


Hannah

Hallo, ich bin Hannah und Psychologin bei move UP. Tag für Tag setze ich mich dafür ein, so viele Mitarbeitende wie möglich für das Thema mentale Gesundheit in der dynamischen Arbeitswelt 4.0 zu begeistern, damit wir langfristig unsere Arbeit zu einem gesünderen Ort transformieren. Mein Ziel ist es dabei, die Zufriedenheit und Motivation jedes Mitarbeitenden zu stärken.

Frage an die Expertin